Vorhang auf!

Corona-Schnelltests in unmittelbarer Umgebung

In der Komödie im Bayerischen Hof gilt aktuell die 2G-plus-Regel.

Damit ist der Zutritt zu unseren Vorstellungen nur für vollständig Geimpfte und Genesene unter zusätzlicher Vorlage eines zertifizierten negativen Corona-Tests möglich.

Wir trauern um Volker Lechtenbrink

Volker Lechtenbrink spielte häufig bei uns und war oft mit unserer Münchner Tournee unterwegs.

Unser Hygienekonzept

Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Hygienekonzept

René Heinersdorff ist unser neuer Geschäftsführer

Wir freuen uns über eine Veränderung in der Leitung der Komödie im Bayerischen Hof.

René Heinersdorff ist seit Ende Oktober in unser Unternehmen eingestiegen.

Barrierefreie Kulturstätte

Wir freuen uns, dass der Verein KulturRaum München e.V. unser Theater nach einer Ortsbegehung in die Liste der barrierefreien Kulturstätten aufgenommen hat.

Neustart Kultur

Wir danken der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien (BKM) für die Unterstützung aus dem Förderprogramm "Neustart Kultur" - ein Sonderfonds zum Erhalt der kulturellen Infrastruktur während bzw. nach der Pandemie.

Wohnzimmerabend wegen Krankheit abgesagt

Der Wohnzimmerabend mit Hans Sigl und Hannes Ringlstetter am 27. September 2021 muss wegen Krankheit leider entfallen. Ein Ersatztermin ist noch nicht bekannt.

Komödiensommer Siebenbrunn nur noch bis 12. Sept. 2021

Letzte Gelegenheit:  Erfolgskomödie "Schwiegermutter und andere Bosheiten" mit Simone Rethel, Michael von Au, Pascal Breuer, Susu Padotze und Mia Geese