Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte

23.11.2020

mit Hans Sigl
am Flügel Michael Armann

Der argentinische Psychotherapeut Jorge Bucay hat einen wundervollen Dialog zwischen einem jungen Mann und seinem Therapeuten niedergeschrieben. Mit klugen Gleichnissen aus aller Welt versucht dieser Roman, die komplizierten Fragen des Lebens zu erklären, u.a. die Frage, warum ein Elefant niemals die Fesseln seiner Kindheit zerreißen kann, auch wenn er die Kraft dazu hat.

Hans Sigl liest aus dem Buch Komm, ich erzähl dir eine Geschichte und untermalt die wunderbaren Pretiosen mit viel Musik und Kabarett – am Flügel sein musikalischer Wegbegleiter Michael Armann. Ein unterhaltsamer und anrührender Abend für alle, die die Antworten auf die Fragen suchen, die einem im Leben immer wieder begegnen!

Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte} fotowunder

Tickets

Mo. 23. November 2020
19:30 Uhr
Tickets

Darsteller

 
Hans Sigl