Eisi Gulp alias "Papa Eberhofer"

23.09.24 | 31.03.25

Tagebuch eine Komikers 1

Eisi Gulp bringt in seinem neuen Programm sich und sein Leben auf einen humoristischen Punkt. Nach Jahren in Film und Fernsehen, mit Kabarettprogrammen und in aufklärerischer Absicht, nach musikalischen Gipfelstürmen und menschennaher Kleinkunst, fasst er in TAGEBUCH EINES KOMIKERS sein Leben für und mit der Kunst zusammen und bringt es in höchstem Reifegrad auf die Bühne.

Er ist ein Komiker, dessen Körper so sprachgewaltig ist wie sein Geist, und der gleichzeitig mit Worten und Bewegungen perfekt zu jonglieren weiß. Nicht nur darin unterscheidet er sich von so vielen, die Witze machen, ohne die abgründigen und doppelbödige Tiefe zu erreichen, in der er, Eisi Gulp, sich wie ein Fisch im Wasser bewegt. Seine Kunst ist weder gradlinig noch verbindlich. Er geht auf der Bühne und im Leben niemals die leichten, absehbaren Wege. Seit Jahrzehnten sucht er die Herausforderung, nimmt sie an und verwandelt sie vor Publikum in humorvolle, satirisch scharfe Wahrheiten. er hält sich und uns den Spiegel vor, wie der klassische Hofnarr, der mehr über das Leben weiß als er preisgeben will und der die Absurditäten des Lebens kennt wie kein Zweiter.

Eisi Gulp alias Ewa Wiese

Tickets

Mo. 23. September 2024 Tickets
Mo. 31. März 2025 Tickets
Mo. 23. September 2024
19:30 Uhr
Tickets

Darsteller

"Papa Eberhofer"
Eisi Gulp

Download PDF Spielplanvorschau 2023/24