Susi oder so - Kaiserin von Österreich

08.06.2021 | 06.07.2021 | 20.07.2021

Der Musical-Spaß mit den Hits aus 40 Jahren Austro-Pop

Die Vorstellungen im Juli 2021 finden statt
Spielstätte: Komödie im Bayerischen Hof

 

Ersatztermin für den 07.07.2020
Di. 06.07.2021 19:30 Uhr

Eine deutsche Band will in einem Theater für einen lukrativen Hoteljob in Österreich vorspielen. Ihre Spezialität: Austro-Pop der letzten 40 Jahre. Doch die Band ist einen Tag zu früh dran. Eigentlich sollte an diesem Abend „Sissi“ gespielt werden, doch die Schauspieler haben sich mit dem Direktor verkracht und sind schon abgereist.

Doch das Publikum ist da – und die bosnische Putzfrau, die sich doch schon so auf „ihre“ Sissi gefreut hat. Als sie die Band sieht, überredet sie die Musiker mit sanfter Gewalt, die Geschichte der schönen Kaiserin zu spielen – anderenfalls geht das Licht aus.

Und siehe da, zu diesem Glanzstück der österreichischen Geschichte passen auch perfekt die Songs von Rainhard Fendrich, EAV, STS,  Falco und allen anderen Stars des Austro-Pop. Eine etwas andere „Sissi“, aber dafür umso musikalischer und umso lustiger.

Dieses Mal begibt sich das Erfolgs-Team  von „Italia con Amore“ auf österreichisches Hoheitsgebiet. Viel Spaß, schräger Humor und herausragender Gesang sind garantiert.

 

Alle Informationen zu unserem Hygienekonzept finden Sie hier.

Susi oder so - Kaiserin von Österreich} Rolf Demmel

Tickets

Di. 08. Juni 2021
19:30 Uhr
Tickets

Darsteller

Djuka / Frau Schratt
Marie / Sissi
Sascha / König Ludwig / Graf Andrassi
Peter / Kaiser Franz-Joseph
Lipa Majstrovic
Angelina Markiefka
Sandro Luzzu
Michael Odendahl

Musik

Musikalischer Leiter / Piano Manfred Manhard
Gitarre Christoph Schultheiß
Percussion Wolfgang Peyerl

Regie

Regisseur Michael Tasche

Ausstattung

Bühne Michael Tasche

Autoren

Autor Michael Tasche

Szenenfotos